Für meine Bachelorarbeit, über die es hier etwas zu lesen gibt, verbrachte ich viel Zeit im Naturpark Beverin und portraitierte dort Menschen und die Natur um sie herum. Entstanden sind kurze Clips die das Leben im Park zeigen sollen.

Waldalp im Safiental

Zwei Tage verbrachte ich auf der Waldalp im wunderschönen Safiental. Dort sprach ich mit drei Waldarbeitern über ihre spezielle Arbeit und begleitete sie filmisch.

Angelika und die Lamas

Ebenfalls im Safiental, traf ich Angelika Bandli, die dort Lamatrekking anbietet. Eine innovatives Geschäftsidee, in einem sonst sehr ruhigen Tal.

Wiesenbrüter beobachten mit Erika

Wiesenbrüter gehören in der Schweiz zu den bedrohten Arten. Grund dafür ist die zunehmende Zersiedlung und die Landwirschaft, welche die Brutplätze der Vögel zerstört. Erika liebt es die Vögel zu beobachten und setzt sich für deren Schutz ein.